Morgenlauf

Nachdem diese Woche wieder gutes, d.h. für mich zu warmes, (Lauf-)Wetter gemeldet wird, bin ich schon heute morgen gelaufen. Angenehme, kühle 11°. Die Sonne ging gerade auf und die Vögel haben angefangen, zu zwitschern. Es war wunderschön in den Tag hineinzulaufen. Und nachdem ich meine Laufeinheit schon hinter mir habe, ist es auch nicht weiter schlimm, dass ich dafür heute länger arbeiten muss.
Auch den Rest der Woche werde ich schon morgens laufen. Zwar nicht so lange wie sonst, aber entspannter als bei Hitze. Und sollte mich nachmittags noch einmal die Lauflust überkommen, kann ich ja nochmal eine kleine Runde drehen.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Ach das ist ja im Prinzip so toll, wenn ich nur nicht so ein Morgenmuffel wäre.

Grüße

Jörg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...