Splitter

- gestern hat beim Laufen der Fuß wehgetan, heute nicht!
- zwei Tag hintereinander laufen geht zur Zeitgar nicht
- dann bin total platt
- mir ist es zum Laufen schon wieder zu warm
- nächste Woche lauf ich vor der Arbeit!
- im Wald laufen ist herrlich
- wenn Wolken da sind auch
- Bremsenalarm!
- nicht stehenbleiben, sonst ist auch noch Mückenalarm!
- alle laufen am Wochenende den Thüringen Ultra
- ich freu mich auf Songs an einem Sommerabend
- wie schaffe ich die 100 Meilen, wenn mich zur Zeit schon 15 Km überfordern
- es duftet nach Heu
- im Wald ist es herrlich still
- hab immer noch keine Pilze gesehen
- bin müde, aber zufrieden, auch wenn ich mich heute beim Laufen quälen musste

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...