21 Januar 2013

Alternatives Training

Neben dem Laufen soll man ja immer auch andere Sportarten betreiben. Als Alternative, Ausgleich, damit auch andere Muskelpartien beansprucht werden. 
Deshalb war ich letztes Wochenende mit Bekannten beim Skifahren in Ischgl. Der Wettergott meinte es diese Jahr besser mit uns als noch letztes Jahr
Wir hatten Sonnenschein, Temperaturen um die 0° und herrlichen Schnee. Dazu, vorallem am Samstag, kaum Skifahrer auf den Pisten.
So langsam muss ich aber das ernsthafte Lauftraining wieder aufnehmen. Allerdings habe ich immer noch keine rechte Lust dazu. Mittlerweile überlege ich sogar, ob ich überhaupt nach Rodgau fahre. Ich habe gerade Mal 42 Km in meinem Laufkalender stehen. Aber das kann ich mir ja noch überlegen.

1 Kommentar:

Jörg hat gesagt…

Man muß ja nicht nur laufen - Skifahren ist auch schön!