Direkt zum Hauptbereich

Zu heiß, um irgendetwas zu machen

Eigentlich wollte ich heute mein Mountainbike putzen. Damit es zumindest wieder so ähnlich ausschaut wie auf dem Bild, da war es neu. Gut, ein Mountainbike muss dreckig sein. Aber es war so verdreckt, das es einfach mal geputzt werden muss. Den groben Dreck habe ich mit dem Hochdruckreiniger entfernt, aber der Rest ist Handarbeit. Außerdem muss ich die Kette schmieren und die Bremsen quietschen auch wieder. Aber heute ist es so schwül-heiß, das mir selbst Fahrrad putzen zu anstrengend ist. Eigentlich wollte ich gegen Abend ein bisschen radeln, aber ich glaube auch das ist mir zu viel. Ans Laufen denke ich gar nicht. Dafür ist absolut nicht mein Laufwetter. Seit dem Würzburg-Marathon bin ich keinen Meter mehr gelaufen. Das Nichtstun hat mir wirklich gut getan. Aber ab nächster Woche werde ich mit dem Training wieder Anfangen. Vier Wochen Regeneration ist genug.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus