Direkt zum Hauptbereich

Urlaub gemacht und neue Schuhe getestet

Nach einer Woche Urlaub in Florida ohne Laufen - so was geht tatsächlich - war ich heute wieder unterwegs. Nach einer Woche Nichtstun hat der Lauf heute richtig gutgetan. Nichts tat weh und ich habe das erste Mal meine neuen Laufschuhe ausprobiert. Einfach traumhaft in neuen Schuhe zu laufen. Auch das Wetter, obwohl kühl und windig, war nach dem Klima in Florida sehr angenehm. Und so kühl soll es ja erstmal bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .