es hat geschneit

Am Donnerstagabend hat es bei uns ganz leicht geschneit. Zumindest so viel, dass eine weiße Schicht liegt. Damit habe ich gestern meinen ersten Schneelauf im Winter 2006/2007 gemacht, wenn auch nur auf einem Feldweg von 1000 m. Der Rest war Asphalt und schneefrei. Hatte am Donnerstagabend auch gleich die ersten Schneeschieber gehört. Ich habe das bißchen Schnee allerdings in unserer Einfahrt liegen lassen. Wer weiß wann es wieder schneit.
Morgen lasse ich das (Lauf-) Jahr beim Silvesterlauf in Nürnberg ausklingen. Das ist mein letzter Lauf in der Altersklasse W35. Ich freu mich aber heute schon auf die Läufe nächstes Jahr. Und die Alterklasse ist völlig egal, Hauptsache laufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Laufen für einen guten Zweck