Durchstarten in ein neues Laufjahr


Sind gerade zurück vom Nürnberger Silvesterlauf. Es war gut. Viel Starter und Zuschauer, Sonne, gute Organisation. Wobei es in langer Laufhose viel zu warm war. Mir ist der Schweiß nur so runter gelaufen. Aber ich war dabei. Jetzt habe ich mein Laufjahr 2006 beendet und werde gut ins Jahr 2007 laufen.
Um gleich einen Trainingsansporn zu haben, habe ich mich heute noch schnell zum Jahrtausendmarathon in Fürth angemeldet. Das dauert zwar noch ein bißchen, denn der findet erst im Juni statt. Aber bis dahin werde ich schon noch ein paar "Unterdistanzen" laufen.


Ich wünsche allen einen guten Lauf (Rutsch) ins neue Jahr, bleibt verletzungsfrei, wir werden uns bei irgendeiner Laufveranstaltung bestimmt über den Weg laufen :-))

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Schwergefallen