Lichterfest Pottenstein

Dieses Jahr war ich wieder beim Lichterfest in Pottenstein. Nach 2016 und 2017 bereits zum dritten Mal. Und jedes Mal wieder ein beeindruckendes Erlebnis. Diese Jahr allerdings ohne Schnee und mit angenehmen Temperaturen. Und damit aber auch tausende von Menschen. So viele hatte ich nicht in Erinnerung. Nachdem man an diesem Tag nicht nach Pottenstein fahren kann bzw. sollte, sind wir einen Teil der Strecke mit dem Auto gefahren und den Rest hin gewandert. Leider ist mit dem gestrigen Tag auch unser Urlaub vorbei, aber die Wanderung und das Lichterfest waren ein guter Abschluss.
kurz vor 17 Uhr brennen nur einige wenige große Feuer
17 Uhr: nach und nach werden die kleinen Holzstöße entzündet
 
es werden immer mehr
 
 
Abendrot in der anderen Richtung
Blick von der  Hohen Warte über Pottenstein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner

Schluss mit Bloggen?