Direkt zum Hauptbereich

Rückblick: Samba-Festival


Am Wochenende habe ich das Samba-Festival in Coburg dem Trailtag von Fidelio-Trailrunning vorgezogen. Wobei der Lauf, Berichten nach auf Facebook, bestimmt toll war. Da allerdings 30° gemeldet waren und das absolut nicht Kerstin-Laufwetter ist, habe ich mich entschieden aufs Samba-Festival zu fahren. Dieses gibt es seit 1992 und obwohl Coburg nicht so weit von uns entfernt ist, habe ich es bis Sonntag noch nie geschafft, dorthin zu fahren. Ein schönes Erlebnis mit guter Musik bei herrlichem Wetter. Das Samba-Festival ist auf jeden Fall eine Reise bzw. einen Ausflug wert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .