03 Juni 2015

Ich muss was tun!

Ich muss unbedingt wieder trainieren. Vor allem wieder mehr, länger laufen, Schnelligkeit trainieren und nebenbei auch das MTB fahren wieder forcieren. Ich habe bis heute gerade mal 790 Laufkilometer. Die letzten Jahre hatte ich um diese Zeit schon um die 1500 Laufkilometer in den Beinen. Und Radkilometer sind es 22!!!
Obwohl ich jetzt weiß, woran meine permanente Schlappheit gelegen hat und ich das alles gut im Griff habe, ich kann mich immer noch nicht aufraffen, wieder geregelt zu trainieren. Dafür finde ich nach wie vor keinen Grund. Gut ich kann aus dem Stand heraus, wenn auch langsam aber immerhin 75 Km laufen. Aber irgendwie ist es trotzdem nicht befriedigend. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich alles alleine mache. Andererseits ... das habe ich auch schon immer so gemacht.
Der Grund warum ich hier sinniere ist ein ganz einfacher. Ich laufe im September um den Königssee. Gestern kam die Bestätigung bzw. die Rechnung für die Königsseeumrundung
 
 Und wenn ich mir die Strecke anschauen, dann muss ich ab sofort was tun! Die Kilometer bereiten mir ja keine Kopfschmerzen, aber die Höhenmeter müssen bewältigt werden. Vielleicht kann mich dieses Ziel ja wieder (voll) motivieren.

1 Kommentar:

Jörg hat gesagt…

Na dann, hau rein!