Sonne, Schnee und ein bischen Tempo

Nachdem ich immer noch Urlaub habe, konnte ich schon heute Vormittag laufen. die Sonne schien, es hatte 2° und die Landschaft ist schneebedeckt. Nachdem ich gestern 3 Stunden im Schneematsch wandern war, war heute ein Straßenlauf angesagt. Nicht lang, dafür aber mal wieder mit Tempo - so hatte ich es geplant. das hat auch ganz gut geklappt. Langsam angefangen, dazwischen flott und die letzten 2 Kilometer wieder eher gemütlich. Und dazwischen ein paar Fotos.
Tennisspielen momentan nicht möglich!
alles leicht überzuckert
heute haben die Pferde gefehlt ...

Kommentare

Susocial hat gesagt…
Bei uns ist der ganze Schnee leider schon wieder weg :/ Dafür haben wir ganz tolle Eisflächen, suuuuper zum Laufen ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...