Es geht weiter

Ich lese ja auch den ein oder anderen Blog. Bei einigen habe ich jetzt festgestellt, dass dort seit Monaten nicht mehr gepostet wird. Bei anderen habe ich - auch zwischen den Zeilen - gelesen, dass sie überlegen, den Blog einschlafen zu lassen. Warum? Ich sage nur FACEBOOK!
Dieses soziale Netzwerk mag ja, wenn man weiß wie man es verwendet, ganz schön sein. Auch ich bin dort angemeldet. Aber dort poste ich relativ wenig. Und wenn, dann auch nicht unbedingt meine "Laufgeschichten". Klar sind einige Sachen von Laufen auch drin. Wenn man mit anderen läuft, ist das auch eine schöne Art Bilder auszutauschen. Aber Blog schreiben finde ich schöner. Auch wenn es aufwändiger ist.
Ich freue mich immer, wenn ich die Statistik hier auf dem Blog sehe, wie viele Leser hier sind. Auch jeder Kommentar freut mich. Auch wenn mein Blog nicht super professionell ist, aber er soll ja auch ein Teil von mir sein. Also lest auch ihr hier bitte fleißig weiter und schreibt ab und an einen Kommentar. Ich freue mich!

Kommentare

Lauf Markus hat gesagt…
Nur auf facebook zu schreiben wäre nix für mich. Ich finde es auf dem Blog auch viel schöner!
Jörg hat gesagt…
Ich bleibe beim Blog, wenn für die kommenden Wochen auch das Thema weg ist.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...