Wandern im Schwarzwald

Ich habe einfach mal eine Auszeit genommen und ein paar Tag mit Wandern und Wellness im Schwarzwald verbracht. Hat gut getan, zumal wunderschönes Herbstwetter war. Ich habe einfach die Natur und die Sonne genossen.
wunderschöne herbstliche Wanderwege
Stilleben bei einem alten Bauerhaus
toller Ausleger mit herbstlichem Hintergrund und strahlend blauem Himmel
Bäche faszinieren mich immer wieder
Advent steht vor der Tür ...
Und wie geht's jetzt weiter?
viel Holz für die Hütte
evangelische Kirche in Freudenstadt
Wurzelwerk am Ruhestein
Blick auf die Schwäbische Alb
sonniges Ruheplätzchen
Kürbisernte

Kommentare

Susocial hat gesagt…
Wunderschön :)

Wir waren im Sommer 10 Tage wandern vom Ruhrpott in den Westerwald und haben so wundervolle Ecken sehen können :)
Manuela hat gesagt…
Du warst in Freudenstadt! Da wohne ich. :)
Freut mich, dass dir der Schwarzwald gefallen hat, ich finde es auch wunderschön hier.

Tolle Fotos!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...