02 November 2014

Genusslauf mit Harry ...

... wieder am Fränkischen Dünenweg, südlicher Teil. Diesen habe ich ja bereits mit dem MTB erkundet. Wirklich Spektakuläres gibt es dort nicht. Nur die Schwarzachklamm ist einfach traumhaft. Für mich hieß es heute aber in erster Linie, mal wieder länger zu laufen. Und ich habe es geschafft. Fast 30 Km bin ich mitgelaufen. Mehr als ich gedacht habe. Nur für die letzten 14 Km hatte ich keine Kraft mehr. Aber bei diesen Läufen ist es ja das schöne, dass man ein Begleitfahrzeug hat. So habe ich die letzten Kilometer die Läufer mitversorgt. für mich war das ok. Ich hatte einen schönen Tag bei herrlichem Spätherbstwetter: Sonne pur und angenehmen Temperaturen. Es war schön mal wieder in der Gruppe zu laufen, da kann man den Schweinehund doch besser überwinden. Langsam geht es wieder aufwärts!

Keine Kommentare: