Direkt zum Hauptbereich

Skifahren und Frühlingsgefühle

Ich habe einen sehr sportliche Woche hinter mir. Denn diese Woche habe sozusagen ein Höhentraining gemacht. Am Mittwoch sind wir ganz spontan zum Skifahren in die Skiwelt Wilden Kaiser gefahren. Dort war Skifahren pur angesagt. Kurz nach 9 Uhr am Lift und gepowert bis 16 Uhr, nur Mittags mit einer kurzen Pause. Gestern und heute beim Laufen habe ich meine Oberschenkel allerdings ganz schön gespürt. Wobei: Am Mittwoch noch Schnee mit Temperaturen so um die 0° C. Gestern und heute hatte ich beim Laufen die 3/4-Hose und Shirt an, so warm war es. Ich warte ja eigentlich immer noch auf den ersten Lauf im Schnee. Im Moment meine ich aber, ich laufe schon in den Frühling. Egal, Hauptsache ich kann laufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band