ganz flott

Nach zwei schwergefallenen Läufen am Montag und Dienstag ist es heute mal wieder super gelaufen. Allerdings habe ich ja schon gar nicht mehr gedacht, dass ich überhaupt laufen kann. Denn ab Mittag hat es wie aus Eimern geschüttet und selbst ich habe eingesehen, dass an Training nicht zu denken ist. Also habe ich erst einmal Biathlon-WM angeschaut. Und immer wieder rausgeschaut, ob es nicht wenigstens in Nieseln übergeht. Ich wollte heute unbedingt laufen, mir war danach. Und mit dem Ende Der Biathlon Mix-Staffel hat es tatsächlich aufgehört zu regnen. Also rein in die Laufsachen und ab. Da es aber doch schon etwas spät war konnte ich keine längere Strecke mehr laufen. Nun gut, dafür habe ich dann eine schnelle Laufeinheit gemacht. Das diese so schnell ist, war aber gar nicht geplant. Denn trotz 1,6 Km Bergauf am Anfang habe ich ein tolles 10-Km-Renntempo hingelegt. Gut, ein bißchen müde bin ich jetzt schon, aber die schnellen Einheiten muß ich ja auch mal machen. Und ungeplant läufts eh besser.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner