Zeitmanagment

Uuups, da wollte ich endlich mal wieder posten, aber prompt musste ich mich durch den Wust des Umstellens kämpfen. Scheint aber geklappt zu haben. Was anders ist bei dem Blog-Update weiß ich nocht nicht genau. Werde mich aber langsam durcharbeiten.

Tja, die Woche ist ja wieder mal nur so dahin gerannt. Aber zwischen Kinder in den Stall und zum Fussballplatz fahren, ist doch genug Zeit geblieben, um zu laufen. Habe zwei flotte und zwei gemütlichere, dafür aber bergige, Einheiten gemacht und am Sonntag einen kurzen Lauf zum Auslaufen. Gestern war dann ein Ruhetag geplant. Und die Planung war hervorragend. Denn es hat den ganzen Tag nur geregnet und gestürmt. Also selbst bei bestem Willen kein Laufwetter - nicht mal für mich. Heute habe ich dafür ganz spontan den Lauf verlängert. Es lief einfach gut und das Wetter hat auch gepasst. Morgen soll es ja wieder milder werden. Bestes T-Shirt Laufwetter und das im November. Aber auf alle Fälle besser als Sturm und Regen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner