Novemberwetter und -läufe

Hatte die ganze Woche wieder mal Glück bei meinen Laufeinheiten. Montag war das Wetter den ganzen Tag gut. Leider ist die Zeit im Wald oder auf Feldwegen zu laufen bei uns vorbei. Habe es nämlich am Montag versucht. Aber es gab Stellen, die man nur im Gehen passieren konnte. Und selbst da musste man noch aufpassen, das man mit beiden Schuhen rauskam. Dienstag hat es dann erstmal geregnet. Also Ruhetag eingeplant. Aber nachmittags kam dann doch die Sonne raus. Da hat mich dann nichts mehr gehalten. Schuhe an und raus. Habe eine flotte Runde gedreht. Kurz nachdem ich daheim war, hat es wieder zu regnen begonnen. Glück gehabt. Besser kann ich 90 Minuten Sonne nicht nutzen. Heute habe ich meine Runde auch schon hinter mir. Klar, ist ja schon dunkel. Obwohl es die ganze Zeit nach Regen ausgeschaut hat, hab ich auch wieder Glück gehabt und bin trocken geblieben. Für's Wochenende wird trockenes und wärmeres Wetter gemeldet. Also bestes Laufwetter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Radtour! - Radtest! - Radkauf!?

Mein neuer Laufpartner