In Oslo angekommen. Und zuerst zum Holmenkollen gefahren. Wahnsinn, diese Schanze. Und gleich daneben das Biathlonstadion.
Geschüttet hat es, ich wär so gern die Strecke mal abgegangen. Dann ging's erstmal zum Campingplatz. Dort hatten wir Glück. Laut Internetbuchung und Email Anfrage gab es nämlich keine Platz mehr. Aber wir haben problemlos einen Platz bekommen. Keine Ahnung, aber egal. So sind wir mit den Öffentlichen in die Stadt gefahren. Und auch hier hat uns der Regen wieder voll erwischt. Bis zum Opernhaus und dann wollten wir wieder zurück. Aber der Wettergott hatte doch Mitleid mit uns und wir konnten der Oper aufs Dach steigen.
Mit der Gondel auf den Jenner . Unten war Nebel, ab der Mittelstation dann Sonne. Oben war es angenehm warm. Zuerst sind wir zum Gipfelkreuz hoch. Zurück sind wir über die Mitterkaseralm zur Mittelstation der Jennerbahn gelaufen. Kurz vor der Mittelstation ging's in die Wolken. Und weiter über den Stufenweg zur Talstation der Jennerbahn. Der Abstieg war anstrengend, steil, aber schön. Entspannt haben wir uns dann im warmen Pool am Campingplatz.
Kommentare