In Oslo angekommen. Und zuerst zum Holmenkollen gefahren. Wahnsinn, diese Schanze. Und gleich daneben das Biathlonstadion.
Geschüttet hat es, ich wär so gern die Strecke mal abgegangen. Dann ging's erstmal zum Campingplatz. Dort hatten wir Glück. Laut Internetbuchung und Email Anfrage gab es nämlich keine Platz mehr. Aber wir haben problemlos einen Platz bekommen. Keine Ahnung, aber egal. So sind wir mit den Öffentlichen in die Stadt gefahren. Und auch hier hat uns der Regen wieder voll erwischt. Bis zum Opernhaus und dann wollten wir wieder zurück. Aber der Wettergott hatte doch Mitleid mit uns und wir konnten der Oper aufs Dach steigen.
... heute war mein letzter Urlaubstag. So schnell vergehen vier Wochen. Aber ich kann mich nicht beklagen. Vier herrliche Wochen mit gutem Wetter und viel Sport, ich habe mich gut erholt. Wenn ich am Montag wieder in die Arbeit gehe, habe ich in diesen Urlaubswochen gerade mal fünf Tage keinen Sport gemacht. Und das waren die Tage, an denen wir zu einem unserer Kurztrips gestartet oder wieder Heimgefahren sind. An allen anderen Tagen bin ich entweder gelaufen oder Rad gefahren. Manchmal habe ich aber auch beides gemacht. So bin ich insgesamt auf ca. 550 Rad- und 200 Laufkilometer gekommen. Gestern war noch ein Bericht über meinen Start beim Ironbike in der Zeitung.


















Kommentare