Fundstücke ...

Es ist immer wieder schön, was man nicht nur beim Wandern so findet. Oder wie sich die Natur einiges wieder zurückerobert. 
Am Wochenende waren wir mal wieder wandern. Zwischendrin war es manchmal recht schwer, da es sich auf dem aufgetauten und dann wieder gefrorenen Schnee schlecht gehen ließ. Dazu ein teilweise kalter Wind und doch so einige Höhenmeter. Da hat abends die Brotzeit geschmeckt.
der Pilz erobert den Stamm zurück, die Wegmarkierung interessiert ihn nicht
Ski sind nicht nur zum fahren da! Die Ausgedienten tun es noch als Sitzgelegenheit
ob der Mann auch Auskunft gibt über den Weg?

Kommentare

Schweden-Wanderer hat gesagt…
Was für eine tolle Idee zur Zweitverwertung von Skiern! Die muss ich unbedingt an meinem Haus in Schweden umsetzen. Ich guck mal, ob es auch mit Holzski klappt...;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...