15 Oktober 2016

New York, New York

Eine Woche Entspannung vom Arbeitsalltag. Eine schöne Mutter-Tochter-Woche. Wobei ... ob eine Woche New York wirklich ent-
spannend ist? Zumindest sieht man andere Bäume und andere Menschen. Das Programm, das wir zusammengestellt hatten, war zwar kein Marathon, aber Sightseeing-Kilometer haben wir ganz schon zusammen gebracht. Viel gesehen und doch wieder einiges nicht geschafft.
Memorial 9/11 - ein Besuch ist hier Pflicht in meinem Programm
1 WTC - gehört einfach dazu
Spaziergang über die Brooklyn Bridge und danach chillen im Park mit tollem Blick auf Manhattan
Blick vom Rockefeller Center auf das Empire State Building
Blick auf den Central Park
Flatiron Building
chillen in der Rooftop Bar: Empire State Building in der Abendsonne
und der Freedomtower
Bow Bridge im Central Park
Blick auf das San Remo
Blick aus dem Flieger kurz nach dem Start des Rückflugs

Keine Kommentare: