12 Februar 2016

Wetter, Ärger, Planung

Diese Woche war nicht anders als letzte Woche. Nicht gelaufen. Das unbeständig Wetter ist keine Ausrede. Aber wenn man schon keine Lust hat zu laufen, kommt schlechtes Wetter immer ganz gelegen. Dabei bräuchte ich die Lauferei mehr als sonst. Viel Ärger in der Arbeit, die auch das Privatleben betreffen.
Dafür habe ich heute beschlossen,  den 6h Lauf beim Welt Down Syndrom Tag mit zu laufen. Das schöne daran ist, dass ich da ganz flexibel bin. Als Mitglied des Laufclub 21 kann ich ohne Anmeldung mitlaufen. Dann zwar ohne Wertung, aber die brauche ich nicht. Besonders freue ich mich, meine Downies mal wieder zu sehen. Laut Startliste sind auch wieder jede Menge Lauffreunde mit dabei. Auf jeden Fall ein Tag voll Spaß und Entspannung.

Keine Kommentare: