Direkt zum Hauptbereich

Wetter, Ärger, Planung

Diese Woche war nicht anders als letzte Woche. Nicht gelaufen. Das unbeständig Wetter ist keine Ausrede. Aber wenn man schon keine Lust hat zu laufen, kommt schlechtes Wetter immer ganz gelegen. Dabei bräuchte ich die Lauferei mehr als sonst. Viel Ärger in der Arbeit, die auch das Privatleben betreffen.
Dafür habe ich heute beschlossen,  den 6h Lauf beim Welt Down Syndrom Tag mit zu laufen. Das schöne daran ist, dass ich da ganz flexibel bin. Als Mitglied des Laufclub 21 kann ich ohne Anmeldung mitlaufen. Dann zwar ohne Wertung, aber die brauche ich nicht. Besonders freue ich mich, meine Downies mal wieder zu sehen. Laut Startliste sind auch wieder jede Menge Lauffreunde mit dabei. Auf jeden Fall ein Tag voll Spaß und Entspannung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.