Direkt zum Hauptbereich

Wetter, Ärger, Planung

Diese Woche war nicht anders als letzte Woche. Nicht gelaufen. Das unbeständig Wetter ist keine Ausrede. Aber wenn man schon keine Lust hat zu laufen, kommt schlechtes Wetter immer ganz gelegen. Dabei bräuchte ich die Lauferei mehr als sonst. Viel Ärger in der Arbeit, die auch das Privatleben betreffen.
Dafür habe ich heute beschlossen,  den 6h Lauf beim Welt Down Syndrom Tag mit zu laufen. Das schöne daran ist, dass ich da ganz flexibel bin. Als Mitglied des Laufclub 21 kann ich ohne Anmeldung mitlaufen. Dann zwar ohne Wertung, aber die brauche ich nicht. Besonders freue ich mich, meine Downies mal wieder zu sehen. Laut Startliste sind auch wieder jede Menge Lauffreunde mit dabei. Auf jeden Fall ein Tag voll Spaß und Entspannung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm.