Oktober

Die Zeit rennt, es ist schon Oktober. Ich renne immer noch nicht so wie ich möchte. Doch jetzt steht erstmal Urlaub an. Südtirol. Mit wandern, laufen, Rad fahren und entspannen. Eine Woche bei hoffentlich schönem Herbstwetter. 
Soeben habe ich mich für den Silvesterlauf Nürnberg angemeldet. Wie jedes Jahr. Wenigstens das Jahr laufend beenden. Und Freunde treffen. Auch wenn ich lange mit mir gekämpft habe, ob ich dort mitlaufe. Aber irgendwie gehört der Lauf einfach zum Jahresabschluss dazu. Und 10 Km sind immer schaffbar!
Doch auch davor will ich noch ein paar Läufe machen. Keine Wettkämpfe, sondern Läufe mit Freunden, gemütlich durch die Fränkische Schweiz laufen und Landschaft genießen. Das geht auch mit wenig Training. 
Und dann schaue ich mal, was das neue Laufjahr bringt. Ich hoffe vor allem, dass ich endlich wieder gut trainieren kann.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Blog von Hingering fehlt

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...