Direkt zum Hauptbereich

Auf zum Firmenlauf

Es ist wieder soweit! Gleich fahre ich zum 3.Firmenlauf der Metropolregion Nürnberg. Startschuss ist um 19.00 Uhr an der Steintribüne. Endlich kann ich auch für meine Firma, die Eckart Werke starten.
Am Montag hat das Wetter noch gut ausgehalten. Erst gegen 21 Uhr kam der Regen und der Sturm. Und damit auch die Abkühlung. So habe ich gestern eine schnelle Einheit gemacht, immer die dunklen Regenwolken im Blick. Aber Petrus war ein Läufer - kein Täufer!! Mit dem Autoaufsperren kam der Regenguß, aber so heftig, dass man nach fünf Metern patschnass gewesen ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .