Direkt zum Hauptbereich

Radtour nach Weißenburg

Heute sind wir vom Campingplatz in Langlau nach Weißenburg gefahren. Natürlich auch einen Teil am Limesradweg.
Limesturm 14/17
Über Alesheim sind wir nach Weißenburg gefahren.
Ellinger Tor
Über Ellingen
sind wir nach Pleinfeld gefahren.
Schwäbische Rezat
Von dort sind wir wieder an den Brombachsee gefahren und zurück zum Campingplatz. So schnell war das Wochenende wieder vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .