Direkt zum Hauptbereich

(k)ein Jahresrückblick

Sehr ruhig ist es hier auf dem Blog geworden. Wobei wir schon so einiges gemacht haben. Yoga, Skifahren, Wandern und Biken. Und mit Christian was unternehmen. Aber dieses Jahr war auch von Krankheit bzw. OP gekennzeichnet. Deshalb ist Laufen mit Christian auch etwas zu kurz gekommen. Am Besten ging das Biken. Und mit dem E-Bike hat es richtig viel Spaß gemacht. So bin ich in den 12 Monaten, die ich das Rad jetzt habe, 1600 km gefahren. Im Wanderurlaub im Herbst haben wir tolle Touren unternommen und schon viele Pläne fürs nächste Jahr. Nur leider zu wenig Urlaub.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in 2020.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rund um den Chiemsee

Heute sind wir mit dem Rad rund um den Chiemsee . Ganz ehrlich, muss man nicht machen. Denn die wenigste Zeit fährt man am See entlang. Wobei das Museum Torfbahnhof bei Rottau schon interessant war. Es hatte zwar geschlossen, aber es gab interessante Infos auch Außerhalb des Museums. Ansonsten ... der Radweg geht an der Autobahn entlang, ... viele Radfahrer, die alleine mit Radfahren (E-Bike) überfordert sind. Aber schon auch schöne Aussichten, nicht nur auf den See. Die es natürlich auch gab. " Wer die Chiemsee Umrundung mit dem Rad überlebt hat, den haut nichts mehr um." Originalton von meinem Mann. Und da hat er recht. Manchmal war es schon grenzwertig, wie der ein oder die andere unterwegs war. Ein Hübel, bergauf oder bergab, wurde zur Herausforderung. Selbst beim Überholen hatte ich manchmal den Eindruck, das die Leute überfordert waren. Und wir waren außerhalb der Saison unter der Woche unterwegs. Muss man nicht haben.

Netzwerktreffen am Brombachsee

Ich hatte ein Netzwerktreffen der IG BCE in Pleinfeld am Brombachsee . Wir haben eine Kräuterwanderung bei der Mandlesmühle gemacht. Dort hat es mich ein bisschen an den Spreewald erinnert. Mandlesweiher

Herbstwanderung

Wegen Krankheit mussten wir vorzeitig aus dem Urlaub heimfahren. Am Wochenende ging es wieder besser und so sind wir am Sonntag wandern gegangen. Von Pegnitz nach Horlach und zurück. Nicht weltbewegend weit, aber besser als nichts. Lochstein mit Lochsteinhöhlen