Direkt zum Hauptbereich

Schwergefallen

Heute bin ich, wie jeden Mittwoch, wieder mit Christian gelaufen. Anfang Februar lag endlich auch in Bayreuth Schnee. Nicht besonders viel aber es war echtes Wintertraining. Letzte Woche war der Schnee in Bayreuth dann schon wieder weg. Die Temperaturen waren aber noch winterlich.
Heute war es schon fast frühlingshaft. Die lange Hose war viel zu warm. Aber daran lag es wohl nicht, dass es nicht lief. Ich hatte heute richtig schwere Beine. Laufen war eine Qual. Nicht so bei Christian. Bei ihm lief es heute richtig gut. Trotzdem wir heute so unterschiedlich unterwegs waren, war es wieder ein schöner Nachmittag mit Christian.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band