Team Bayreuth

Seit vielen Jahren laufe ich für den Laufclub 21. Es ist immer wieder schön und wir haben immer sehr viel Spaß. Im März wurde ich angesprochen, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, mit Christian aus Bayreuth regelmäßig zu trainieren. Auch wenn es bis jetzt gedauert hat, seit gestern gibt es uns als Laufpartnerschaft. Gestern haben wir das erste Mal zusammen trainiert. Trotz Hitze hatten wir viel Spaß. Wir haben uns auch gleich ein Ziel gesteckt. Den Halbmarathon beim VIVAWEST-Marathon. Für mich vor allem ein Ansporn endlich wieder mit dem Lauftraining zu beginnen - regelmäßig! Denn sonst kann ich mit Christian nicht mithalten.






Stabilitätstraining auf dem Netz
da hab ich noch Bedarf, dass schaut noch nicht so sicher aus
bei Christian und Wolfgang klappt das besser
Balance Künstler!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Welt-Down-Syndrom-Tag-Lauf