Spitzingsee ...



Dieses Jahr geht es zum sechsten Mal an den Spitzingsee! Wie immer mit der SG Neunkirchen, diesmal aber nicht am Pfingstwochenende, sondern 14 Tage später. Egal, Hauptsache es findet statt. So wie es ausschaut, habe wir diesmal wieder das Wetterglück auf unserer Seite. Es sind nur Gewitter gemeldet, kein Dauerregen. Die letzten Jahre findest du im Archiv.
Ich freue mich aufs Wandern, Laufen ziehe ich gar nicht in Betracht. Trotzdem fühle ich mich fit. Am Sonntag war ich Radfahren. Auch wenn es fast eben war, 55 Km mit einem 19er Schnitt muss frau ja auch erst Mal durchhalten bei 30° Hitze.
 

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Viel Spaß - auch Wandern ist schön ;-)

Jörg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Laufen für einen guten Zweck

Welt-Down-Syndrom-Tag-Lauf

Pulsuhr und Weltrekord