Heute sind wir mit dem Auto zum Torre du Bari gefahren.
Von dort sind wir nach Lanusei gefahren. Unterwegs war ein Waldbrand.Danach sind wieder wieder auf den Campingplatz Sos Flores. Und ab ins Wasser. Morgen lassen wir es hier ausklingen und am Freitag geht es dann zurück nach Olbia. Abends geht die Fähre zurück.






Kommentare