Heute sind wir mit dem Auto zum Torre du Bari gefahren. Von dort sind wir nach Lanusei gefahren. Unterwegs war ein Waldbrand. Danach sind wieder wieder auf den Campingplatz Sos Flores. Und ab ins Wasser. Morgen lassen wir es hier ausklingen und am Freitag geht es dann zurück nach Olbia. Abends geht die Fähre zurück.
Erster Stopp: Orgosolo, bekannt durch seine Murales, Wandgemälde, Street Art oder wie auch immer man es nennen möchte. Auch wenn es auf italienisch ist, vieles versteht man auch ohne Übersetzung. Sehr kritisch und aktuell! Über Nuoro, nicht wirklich sehenswert, sind wir in die Berge gefahren. Zum Brunch Spina, dem einzigen Skigebiet (???!) auf Sardinien. Wenigstens hatte es auf 1500 m Höhe angenehme 20⁰. Und wie in Österreich, haben die Kühe hier auch Glocken.