Wir fahren zurück nach Olbia. Die Fähre geht heute Abend um 22 Uhr. Vorher haben wir noch die Grotte du Ispinigoli besichtigt. Leider Darf man darin nicht fotografieren, so gibt es nur das Bild, dass vor der Grotte hängt. Die Grotte ist sensationell. Hier steht der größte Stalagmit Europas. Aber auch die Berge unterwegs waren wieder mal beeindruckend. Horschti ist dann zur Abfahrt bereit.