Von Cagliari sind wir weiter nach Arbatax gefahren. Hier stehen wir am Campingplatz Sos Flores. Wenigstens das. Ansonsten geht es irgendwie so weiter, wie es schon im ganzen Urlaub. Wir wollten den Trenino Verde fahren.
Der fährt aktuell nur am Donnerstag. Eigentlich kein Problem. ABER: als ich heute zwei Fahrkarten kaufen wollte - nicht das wir am Donnerstag keine bekommen - es waren schon alle Karten weg!!!! Wieder zu spät. Aber erstmal haben wir noch den roten Felsen angeschaut.Als nächstes wollten wir uns für die nächsten zwei Tage einen Roller leihen. Pech! Erst morgen Abend wäre einer zur Verfügung. Läuft bei uns. Glück hatten wir dann bei der Autovermietung. Jetzt haben wir einen Kleinwagen für die nächsten zwei Tage.


Kommentare