Eigentlich wollte wir von Sant' Antioco nach Pula und dort ein paar Tage bleiben. Unter anderem wollten wir von dort mit dem Bus nach Cagliari. Allerdings war der Campingplatz, den wir uns ausgesucht hatten, kein Campingplatz mehr und die anderen, die wir sahen, haben uns nicht gefallen. So haben wir entschieden, gleich nach Cagliari zu fahren. Dort gibt es einen Stellplatz. Ohne Schatten, irre heiß, aber was bleibt einem anderes übrig. So haben wir am Nachmittag die Stadt erkundet.Heute morgen sind wir noch in die Markthalle. Leider wurden wir enttäuscht, denn es waren nicht viele Stände offen.Jetzt sind wir in Arbatax am Campingplatz Sis Flores.









Kommentare