Direkt zum Hauptbereich

Hitze

Die Hitze macht mir schwer zu schaffen. So bin ich gelegentlich mit dem MTB unterwegs, zum Laufen ist es mir einfach zu heiß. Und morgens ... um 4:40 Uhr, wenn ich aufstehe ist es jetzt schon wieder dunkel. Da ich ja eher in einer ländlichen Gegend wohne, gehe ich dann lieber nicht laufen. Zu viel Wald um mich rum. Irgendwann wird es schon wieder kühler und dann wird genug Zeit und Lust vorhanden sein, um zu laufen. Jetzt genieße ich es lieber mit einem guten Buch im Schatten zu liegen und nichts zu tun. Darf ja auch mal sein. Ist auch eine Art von Training, auch wenn ich das dieses Jahr eigentlich schon die ganze Zeit praktiziere.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .