Direkt zum Hauptbereich

Statistik

Wie heißt es immer so schön: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Heute habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich meine Blogstatistik angeschaut haben. Ich habe mittlweile aus den Vereinigten Staaten mehr Zugriffe als aus Deutschland! Und auch in Russland habe ich Leser. Vielen Dank euch allen. Aber natürlich auch allen Lesern aus Deutschland und allen anderen Ländern. Ich finde es sehr interessant, wo mein Blog überall gelesen wird. Mittlerweile habe ich über 25500 Klicks auf diesen Blog seitdem ich schreibe und pro Monat sind es zwischen 1100 und 1400 Leser. Das hätte ich nie gedacht als ich im April 2006 diesen Blog eröffnet habe. Himmel, das werden ja auch schon 7 Jahre. Und dieser Post ist der 640te. Das langt jetzt aber mit den Zahlen. Vielen, vielen Dank an alle Leser. Der nächste Post geht dann wieder übers Laufen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
I neеԁ to tο thank you for thiѕ grеat rеad!
! I definitely enjoyeԁ everу littlе bit of іt.
Ι've got you book marked to look at new stuff you post…
Also see my site - V2 Cigs Review

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.