Schon wenigstens zwei Mal haben wir versucht, mit dem Rad nach Königstein zu fahren. Jedes Mal ist es an der falschen Route gescheitert. Dieses Mal hat es geklappt. Von Pegnitz ging es über Horlach nach Ranna. Im GrenZ-Zoigl haben wir eine kurze Rast eingelegt und nicht nur die Sonne genossen.
Über herrliche Radwege im Wald ging es dann nach Königstein und zurück Richtung Auerbach. Kurz vor Auerbach sind wir Richtung Rußhütte gefahren und haben da noch einen Absacker in der Sonne getrunken. Über Michelfeld sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie St. Josef Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus




Kommentare