Am Freitag sind wir mal wieder zu unserem Lieblingsort gefahren: der Craimoosweiher. Enten füttern, Frösche schauen und die Ruhe genießen.
Am Sonntag sind wir dann (mal wieder) mit dem Rad nach Leienfels gefahren. Diesmal hat uns zwar kein Gewitter erwischt, dafür hatten wir einen Fahrradschaden. Also: Leienfels ist kein gutes Pflaster. Das Essen dort ist zwar hervorragend und preislich top, aber auf der Fahrt ist immer irgendwas.
Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie St. Josef Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus






Kommentare