Direkt zum Hauptbereich

Bilder vom Inklusionslauf auf dem Deckersberg

Vorbereitung. Schnippeln was das Zeug hält
Süßes in der Kühlung
Running Angel Susi in Aktion
Alles was das Läuferherz begehrt
Moni vom Laufclub 21, Petra und Clown Rolf, heute ausnahmsweise mal nicht Spenden sammelt unterwegs
eine Fee war auch am Start
Petra, Rolf und Moni
der "Schinder"graben
 Der "Schinder"graben schaut hier gar nicht so spektakulär aus, hatte es aber in sich, denn der nächtliche Regen hatte den Untergrund in Schlamm verwandelt. Deshalb wurde das Seil gespannt. Leider hat sich hier ein Läufer verletzt, so dass die bergwacht wegen des unwegsamen Geländes ausrücken musste.
Matsch erfordert Schneeketten zur Bergung des Verunglückten
ein kleiner Sprung wurde auch noch eingebaut
Rolf nimmt den nächsten Graben mit Schwung

eine der vielen Matschstellen
auf in die nächste Runde

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .