Direkt zum Hauptbereich

Höhentraining

Nachdem wir bis jetzt Höhenmeter gefressen gaben, haben wir heute erstmals in der Höhe trainiert.  Die Besteigung des Teide steht an und so sind wir mit dem Auto auf 2000 m gefahren, um dort zu laufen.  Die Höhe hat mir nichts ausgemacht, aber nach den Touren der letzten Tage hatte ich schwere Beine. Der Muskelkater ist mittlerweile vorbei. Dafür kämpfe ich mit Bleioberschenkeln. Aber nis zur Teide-Besteigung am Freitag bekomme ich das hin.
Ich bin begeistert von der Landschaft und den Trails. Hinter jeder Ecke ist wieder etwas neu zu entdecken. Traumhaft!
Außerdem genieße ich jeden morgen das Frühstück auf der Terrasse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.