Direkt zum Hauptbereich

Laufclub 21: Alpinprojekt Teil 3 ...

... zumindest für mich, denn einmal konnte ich nicht dabei sein, da war ich im Urlaub.
kurzes Sammeln vor dem ersten Anstieg
Aber heute wieder! Eine 4 Stunden Wanderung im Fürther Stadtwald für dei Ausdauer der Marathonis. Es hat wie immer viel Spass gemacht. Heute waren wir eine tolle Gruppe und kamen zügig voran. Auch das Wetter spielte mit. wir hatten Hochnebel um die 0°. Aber zum flotten Gehen nicht zu kalt. Nur bei den Pausen wurde uns schnell kalt, deswegen habe wir diese so kurz wie möglich gehalten. Und hungrig macht das Wandern schon. Am Ende gab es noch eine kleine Weihnachtsfeier mit Kinder-punsch und Lebkuchen.
ich wußte gar nicht, dass es im Fürther stadtwald solche Steigungen gibt. Zum Glück war es nicht allzu rutschig
nach zwei Stunden Wandern ist man einfach hungrig

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus