Direkt zum Hauptbereich

Erste Runde im Wald

Endlich, endlich, der Schnee ist weggetaut und die Wege nicht mehr matschig und glitschig. Da hat es mich gestern doch glatt in den Wald gezogen. Und, was soll ich sagen?? Im Wald laufen ist einfach herrlich. Die ersten beiden Runden im Wald in diesem Jahr. Endlich einmal nicht auf Autos aufpassen müssen, sondern einfach so vor sich hinlaufen. Wobei ... ein paar Hindernisse gab es schon. Denn in der Nacht war es sehr stürmisch und so lagen einige Bäume quer über den Weg. Über die einen konnte ich springen, bei anderen musste ich unten durch krabbeln, aber Spaß hat's gemacht.
Das Wetter heute setzt allerdings die Waldwege wieder unter Wasser bzw. unter Matsch. Schnee und Regen, Regen und Schnee, ab und an mal Sonne. Werde morgen doch wieder auf einem geteerten Radweg trainieren. Aber das Wetter soll ja besser werden.

Kommentare

Hannes hat gesagt…
Jede Tag eine Runde im Wald - das wäre dann ja auch langweilig. Aber schön, dass du zumindest diese erste Runde nun endlich laufen konntest. Denn eigentlich stimme ich dir zu: Im Wald ist es wunderbar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .