Direkt zum Hauptbereich

Aprilwetter

Heute war ich wieder laufen. Bin schon nicht mehr so schlapp wie gestern. Mittags bin ich zu Hause weg bei schönem Wetter. Dich keine drei Minuten unterwegs, hat es zu hageln angefangen. Bin aber weitergelaufen, denn nass wurde ich dabei nicht. Nach 20 Minuten ist der Hagel in nassen Schnee übergegangen. Ich bin trotzdem weitergelaufen, denn es war einfach toll zu laufen. nach kurzer Zeit war ich so nass, dass die Ärmel der Jacke getropft haben, als wäre sie gewaschen. Kaum war ich zu Hause, ist die Sonne rausgekommen und scheint bis jetzt. Ich habe also die einzige Schlechwetterstunde heute zum Laufen erwischt. Naja, macht nichts, schließlich bin ich ja keine Schön-Wetter-Läuferin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rund um den Chiemsee

Heute sind wir mit dem Rad rund um den Chiemsee . Ganz ehrlich, muss man nicht machen. Denn die wenigste Zeit fährt man am See entlang. Wobei das Museum Torfbahnhof bei Rottau schon interessant war. Es hatte zwar geschlossen, aber es gab interessante Infos auch Außerhalb des Museums. Ansonsten ... der Radweg geht an der Autobahn entlang, ... viele Radfahrer, die alleine mit Radfahren (E-Bike) überfordert sind. Aber schon auch schöne Aussichten, nicht nur auf den See. Die es natürlich auch gab. " Wer die Chiemsee Umrundung mit dem Rad überlebt hat, den haut nichts mehr um." Originalton von meinem Mann. Und da hat er recht. Manchmal war es schon grenzwertig, wie der ein oder die andere unterwegs war. Ein Hübel, bergauf oder bergab, wurde zur Herausforderung. Selbst beim Überholen hatte ich manchmal den Eindruck, das die Leute überfordert waren. Und wir waren außerhalb der Saison unter der Woche unterwegs. Muss man nicht haben.

Netzwerktreffen am Brombachsee

Ich hatte ein Netzwerktreffen der IG BCE in Pleinfeld am Brombachsee . Wir haben eine Kräuterwanderung bei der Mandlesmühle gemacht. Dort hat es mich ein bisschen an den Spreewald erinnert. Mandlesweiher

Herbstwanderung

Wegen Krankheit mussten wir vorzeitig aus dem Urlaub heimfahren. Am Wochenende ging es wieder besser und so sind wir am Sonntag wandern gegangen. Von Pegnitz nach Horlach und zurück. Nicht weltbewegend weit, aber besser als nichts. Lochstein mit Lochsteinhöhlen