Direkt zum Hauptbereich

Schluss mit Bloggen?

Diese Frage hat Eddy sich bereits Anfang Januar gestellt. In letzter Zeit habe ich mir diese Frage auch des Öfteren gestellt. Wenn ich meinen Blog in den letzten Jahren so anschaue - viel steht ja nicht drin. Ich hab, laut Statistik, viele Leser, doch den Klicks nach, sind das irgendwelche Maschinen, die zugreifen. Keine echten Leser. Das meine ich auch deswegen, weil kaum noch Kommentare vorhanden sind.
Ich habe auch das Gefühl, dass meine "Laufzeit" vorbei ist. Ich gehe regelmäßig einmal die Woche mit Christian laufen. Mehr aber auch nicht. Ich denke auch, dass ich lauftechnisch nie mehr dahin komme, wo ich einmal war. Und wenn ich in mich hineinhöre, ich will es auch gar nicht mehr. Laufen ja, aber nur noch zum Hausgebrauch.
Was mir mittlerweile mehr Spaß macht, ist Wandern und seit letztem Herbst auch wieder Radfahren. Vielleicht sollte ich diesen Blog weiterführen und die herrliche Landschaft der Fränkischen Schweiz und wo ich sonst noch alles unterwegs bin, weiter im Netz verbreiten.
Noch bin ich unschlüssig, aber wie es hier weitergeht, ist irgendwann hier zu lesen.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.